Markenaufbau und -stärkung mit Weitblick und 30jähriger Markt- und Markenexpertise
Die einzigartige Persönlichkeit einer Marke ist die Basis ihres Erfolgs.
Der Aufbau einer erfolgreichen Marke erfordert Fingerspitzengefühl und eine klare Vision. Für den dauerhaften Erfolg der Marke ist deren klare Positionierung und Pflege essentiell.
Die Route zum Erfolg ist so individuell wie die einzelne Marke. Eine maßgeschneiderte Konzeption und eine klare Markenführung sind hierfür unerlässlich.
Wir glauben fest daran, dass gemeinsamer Erfolg auf gemeinsames Handeln folgt – als Ergebnis der Arbeit gleichberechtigter Partner, die für ihre Sache brennen.
Nur wer mit Leidenschaft ein Ziel verfolgt, wird auch dauerhaft den nächsten Hafen erreichen.
Die präzise Zielsetzung ist die Basis des Markenaufbaus – in welche Richtung fahren wir, wie und mit welcher Crew erreichen wir es? Worin besteht die Persönlichkeit einer Marke, was ist ihr USP und wie hebt sie sich ab? Welche Produkte passen zu ihr und welcher Partner bringt die richtigen Voraussetzungen mit, um die Marke erfolgreich zu machen?
Im Markenaufbau stellen wir uns und Ihnen Fragen, deren Antworten die Einzigartigkeit Ihrer Marke manifestieren. Wir finden gemeinsam mit Ihnen Möglichkeiten, Ihre Marke auch in anderen Produktsegmenten auszurollen und neue Partner für Ihre Marke zu begeistern.
Wir unterstützen Sie mit unserer Expertise bei der Positionierung Ihrer Marke, der Zielsetzung und dem Weg dorthin.
Neben dem Lifestyle-, Design- und Sports-Bereich widmen wir uns auch immer stärker Lizenzen im Food-Bereich.
Unsere Expertise ist es, Markeninhaber mit spezialisierten Lizenznehmern aus dem Produktbereich und dem Handel zu verbinden, die allesamt Experten in ihrem Bereich sind, und so einen Mehrwert für beide Seiten zu generieren.
Marken verfügen über ein starkes Image mit dem sich Produzenten und Handel aus der Masse abheben können und sie stehen in vielen Segmenten für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Eine Chance für den Hersteller, seinem Produkt eine größere Durchsetzungskraft zu ermöglichen.
Die Lizenzwerft berät beide Seiten: den Markeninhaber, der passende Produkt- und Handelspartner zur weiteren Entwicklung seiner Brand sucht, ebenso wie den Hersteller, der sich gezielt eine Marke für einen bestimmten Produktbereich wünscht, um für sich einen USP zu schaffen.
Durch unsere jahrzehntelange Arbeit im Lizenzbereich verfügen wir über langjährige Kontakte sowohl zu Produzenten als auch in den Handel und finden so Premium- Partner für alle Bedürfnisse.
Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Lizenzvertrages gilt es, die Umsetzung und Vermarktung zu begleiten, zu monitoren und wenn nötig auch die Fahrroute anzupassen. Wir agieren als Partner und Bindeglied zwischen Marke und Lizenznehmer.
Selbstverständlich gehören auch das Controlling der Lizenzabrechnungen zu unserem Leistungskatalog.
Lights out – spot on!
Eine Kampagne mit einer wohl gewählten bekannten Persönlichkeit setzt eine Marke direkt in ein helleres Licht. Auch hier haben wir im vergangenen Jahrzehnt hoch erfolgreiche Aktionen umgesetzt und verfügen über erstklassige Kontakte.
Sie wünschen sich ein Testimonial für Ihre Marke? Sprechen Sie uns gerne an. Wir finden gemeinsam mit Ihnen das passende Gesicht für Ihre Marke!
Angelina Kirsch, Deutschlands erfolgreichstes Curvy-Model und Moderatorin von The Taste präsentiert mit ihrer Marke ROCK YOUR CURVES by Angelina K. echte Must-Have-Mode für curvige Frauen, die sich gerne schick und selbstbewusst kleiden!
Als Profi für gutes Aussehen hat sie all ihr Wissen und ihre eigene Erfahrung in die Designs fließen lassen. Mit ihrer Body Positivity und ihrem starken Auftreten ist Angelina Kirsch selbst ein absolutes Vorbild für viele Frauen.
Es ist Angelina Kirschs Kompetenz und ihr Lebensstil, der die Marke ROCK YOUR CURVES by Angelina K. ausmacht, mit der sie jede Frau individuell darin bestärkt, sich selbst zu lieben!
Wer in den 80er und 90er Jahren auf dem Surfbrett stand, hat glänzende Augen, wenn es um die Kultmarke HiFly geht. HiFly steht, neben seiner Innovationskraft im Materialbereich und seiner großen sportlichen Erfolge vor allem für den einzigartigen Spirit einer ganzen Ära.
Nach dem Relaunch der Kultmarke beim Windsurf World Cup auf Sylt 2022 und dem erneuten Fashion Sponsoring des Cups in 2023, ist HiFly nun, unterstützt von ihren Brand Ambassadors, den Surf- Profis Steven van Broeckhoven, Nick Spangenberg und Laurin Schmuth auf dem konsequenten Weg, den Spirit als Lifestyle-Marke mit einer neuen Kollektion vom Wasser, an den Strand und in die Stadt zu transportieren.
Diese Marke begeistert! American Football ist seit Jahren ein Publikumsmagnet und ein Garant für starke Emotionen!
Die European League of Football wurde 2021 von erfahrenen Köpfen des Sports ins Leben gerufen und gilt als spannendster Newcomer im europäischen Sport mit signifikantem Zuschauerwachstum! Bereits 2023 verfolgte knapp eine halbe Million Zuschauer die Liga-Spiele live vor Ort und mehrere Millionen im TV. 17 Teams aus 9 Nationen starten in der Saison 2024, um die Faszination American Football für Fans, Familien und Sportbegeisterte in die europäischen Stadien zu bringen.
ELF ist die junge Lifestyle- und Sport-Marke, die alles mitbringt, um Emotionen und Stärke auf generationsübergreifende Produkte zu übertragen.
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