Unsere Brands

Das Markenspektrum der LizenzWerft umfasst Designer-, Lifestyle, und Sport-Brands ebenso wie Food-, nachhaltige oder Corporate Brands

The Iconic Brand

emoji® ist die weltumspannende Marke, deren Icons eine universelle non-verbale Kommunikation aller Menschen ermöglichen, egal, welchen Alters, welchen Geschlechts und auf welchem Kontinent. emoji® ist eine Marke, mit der man leben, lachen, weinen und sich mit anderen verbinden kann. Seit über 10 Jahren profitieren viele Produkte aus der Verbrauchs- und Unterhaltungsindustrie von der unschlagbaren Emotionalisierung durch die emoji® - Lizenz.

American Football Made in Europe

Diese Marke begeistert! American Football ist seit Jahren ein Publikumsmagnet und ein Garant für starke Emotionen! Die European League of Football wurde 2021 von erfahrenen Köpfen des Sports ins Leben gerufen und gilt als spannendster Newcomer im europäischen Sport mit signifikantem Zuschauerwachstum! Bereits 2023 verfolgten knapp eine halbe Million Zuschauer die Liga-Spiele live vor Ort und mehrere Millionen im TV. 17 Teams aus 9 Nationen starteten in der Saison 2024, um die Faszination American Football für Fans, Familien und Sportbegeisterte in die europäischen Stadien zu bringen. ELF ist die junge Lifestyle- und Sport-Marke, die alles mitbringt, um Emotionen und Stärke auf generationsübergreifende Produkte zu übertragen.

For the Love of the Environment

ARVED FUCHS, einer der erfahrensten Expeditionsreisenden, Expeditionsleiter und Klimaschützer Deutschlands, bereist und erkundet seit über 40 Jahren die entlegensten Regionen unserer Erde. Auf seiner Website und in seinen Büchern berichtet er über seine Liebe zum Polarmeer und was ihn seine Reisen gelehrt haben. Ziel seiner Expeditionen ist es, Menschen über den Klimawandel aufzuklären und sein Wissen an künftige Generationen weiterzugeben.

Casualwear with Style – Since 1978

Heute: zählt das Gute mehr denn je. Geschichte gibt Orientierung. Kontinuität stärkt. Für neue Perspektiven. Und ein gutes Leben. 1978 setzt das neue Label GIN TONIC als eine der ersten deutschen Marken ein echtes Statement und prägt so den Casual Wear-Trend. Die Fans lieben diese charaktervolle Kleidung. Stilvoll unterstreicht sie ihren lässigen sportlich-urbanen Lifestyle. Und ihre Natürlichkeit. Seitdem schöpft GIN TONIC Kraft aus dem Bewährten - und aus der frischen Energie des Heute. Das ist Fashion am Puls der Zeit!

A Legend Reborn

Wer in den 80er und 90er Jahren auf dem Surfbrett stand, hat glänzende Augen, wenn es um die Kultmarke HiFly geht. HiFly steht, neben seiner Innovationskraft im Materialbereich und seiner großen sportlichen Erfolge vor allem für den einzigartigen Spirit einer ganzen Ära. Nach dem Relaunch der Kultmarke beim Windsurf World Cup auf Sylt 2022 und dem erneuten Fashion Sponsoring des Cups in 2023 ist HiFly nun, unterstützt von ihren Brand Ambassadors, den Surfprofis Steven van Broeckhoven, Nick Spangenberg und Laurin Schmuth auf dem konsequenten Weg, den Spirit als Lifestyle-Marke mit einer neuen Kollektion vom Wasser an den Strand und in die Stadt zu transportieren.

Authentic Style for Everyone

"Wie wir uns einrichten, wie wir uns kleiden, welche Produkte wir schätzen – all das hat heute damit zu tun, wer wir sind, wer wir sein möchten und vor allem, welche Werte wir vertreten. Mode, Beauty, Dekor und Designobjekte in jeglicher Form folgen dem Tempo unserer Zeit. Mit der Marke LOOKS haben wir den Anspruch, nicht einfach nur Schritt zu halten, sondern dieses Tempo mitzubestimmen.“ – Wolfgang Joop

Young, Wild & Free

Maui and Sons hat sich zu einer der bekanntesten Marken für Sportbekleidung und -ausrüstung weltweit entwickelt. Heute werden die Produkte des Unternehmens in über 100 Ländern rund um den Globus verkauft. Seit über 30 Jahren kreiert Maui and Sons Produkte, die ein Image und eine Lebensweise repräsentieren, die diejenigen ansprechen, die einen aktiven, lebenslustigen Lebensstil und die globale Surfkultur anstreben.

Swiss Heritage – Global Expertise

Seit Generationen tragen die NDK SWISS Produkte und Innovationen dazu bei, unterschiedliche Branchen mit großem Erfolg weiterzuentwickeln. Was mit der Fertigung von Rädern und Tischen begann, entwickelte sich über Schlitten und Skier, hin zur Herstellung branchenführender Snowboards, die heute das Hauptaugenmerk von NDK SWISS sind. Die Produkte werden derzeit in 32 Ländern vertrieben und wurden schon mehrfach für innovative Designs und Materialien ausgezeichnet.

ROCK YOUR CURVES – Don’t Hide Them

Angelina Kirsch, Deutschlands erfolgreichstes Curvy-Model und Moderatorin von The Taste präsentiert mit ihrer Marke ROCK YOUR CURVES by Angelina K. echte Must-Have-Mode für curvige Frauen, die sich gerne schick und selbstbewusst kleiden! Als Profi für gutes Aussehen hat sie all ihr Wissen und ihre eigene Erfahrung in die Designs fließen lassen. Mit ihrer Body Positivity und ihrem starken Auftreten ist Angelina Kirsch selbst ein absolutes Vorbild für viele Frauen. Es ist Angelina Kirschs Kompetenz und ihr Lebensstil, der die Marke ROCK YOUR CURVES by Angelina K. ausmacht, mit der sie jede Frau individuell darin bestärkt, sich selbst zu lieben!

Giving Plastic Waste a Value

Das innovative, umweltbewusste Unternehmen #tide ocean material® stellt sich dem Problem des zunehmenden Plastikmülls in unseren Ozeanen und bringt den Plastikmüll wieder zurück in den Wirtschaftskreislauf. #tide ocean material® ist ein Rohstoff, der aus Plastikmüll am Meer gewonnen wird und aus dem alle möglichen Kunststoffprodukte hergestellt werden können. Gemeinsam mit #tide ocean material® geben wir Plastikabfall einen Wert – und die Umwelt wie auch die Menschen können davon profitieren.

A Treasure Called Tradition

Die Welt verändert sich in rasender Geschwindigkeit – und wir mit ihr. Doch einige Dinge bleiben immer gleich. Dinge, die man nicht mit Worten beschreiben kann. Es sind Gefühle, Gesten, Rituale und Farben, die über Jahrhunderte von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Sie bilden einen einzigartigen Schatz; einen Schatz, der Tradition heißt. Mit WORLD’S ORIGINS x Wolfgang Joop kreiert Deutschlands großer Designer wunderschöne, unvergleichliche Kollektionen, inspiriert von der bunten Vielfalt der individuellen Traditionen weltweit. Unsere Botschaft ist es, sich unserer Ursprünge, unserer Wurzeln bewusst zu erinnern.

Quality never goes out of style!

STEFFEN SCHRAUT steht für bewussten Luxus, zeitlose Eleganz und anspruchsvolles Design. Die Marke konzentriert sich auf klare, minimalistische Gestaltung und die Verwendung hochwertiger Materialien. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, um sicherzustellen, dass die Produkte aktuellen Trends entsprechen und dabei auch langfristig Bestand haben. Diese Kombination macht STEFFEN SCHRAUT zu einem Symbol für modernen Luxus, der durch seinen zeitlosen Stil und beständige Qualität überzeugt.

de_DEDeutsch