Gründer und Owner Peter Bichler war vor seiner Selbständigkeit mit der LizenzWerft General Manager von Warner Bros und ist zweifelsfrei einer der erfahrensten Lizenzmanager Deutschlands. Der Ehrgeiz und der Spaß daran, im Team aus einer tollen Marke eine noch erfolgreichere zu machen, ist nach wie vor seine Motivation.
The Connector
Mit-Eigentümer und Geschäftsführer Christopher Conzen verfügt über ein beeindruckendes Netzwerk – im Handel ebenso wie bei Produzenten. Menschen zu verbinden und Visionen zu realisieren sind seine Leidenschaft. Nach nahezu 25 Jahren als MD der Miles Group wechselte er 2019 auf die Steuerseite der LizenzWerft.
The Coffee and Textiles Expert
Brand Director Jan Peters verfügt dank über 30 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Handelsstationen über ein hervorragendes Netzwerk in Handel und Industrie. Seit 2019 entwickelt er bei der LizenzWerft neue Marken und bringt mit Freude Lizenzgeber mit Lizenznehmern zusammen, die eigentliche Arbeit beginnt nach Vertragsunterzeichnung.
The Brand Brain
Brand Director Hinrich Stürken nutzt seit 2020 seine Erfahrung im internationalen und nationalen Künstlermanagement sowie im Celebrity-Lizenzgeschäft der Miles Group für die spannenden Aufgaben bei der LizenzWerft. Stets mit Begeisterung für seine Marken unterwegs, bewahrt er auch bei höchstem Stresslevel immer einen kühlen Kopf.
Ms Controlling
Tine Matz, Finance & Administration Managerin, begeistert sich für Dinge, die andere mitunter langweilig finden. Mit Zahlen zu jonglieren und kaufmännische Prozesse zu steuern ist genau ihr Ding und ihre Kompetenz. Dass die LizenzWerft viele spannende Themen hat, macht ihre Arbeit noch abwechslungsreicher.
Ms Entertainment
Brand Managerin Ninja Meyer arbeitet seit rund 10 Jahren mit Lizenzen im Entertainment-, Celebrity- und Lifestyle-Bereich und kennt beide Seiten des Business. Die permanente Effizienzoptimierung ist eines ihrer Steckenpferde. Nicht nur dank ihrer zwei Kinder ist sie bei klassischen Entertainment-Themen stets am Puls der Zeit.
Mr Industry
Ulrich Seyer, Senior Branch Manager Industry & Retail, war viele Jahrzehnte im großen nationalen und internationalen Industrie-und Handelsgeschäft unterwegs. Ein starkes Netzwerk zu weltweiten Handelspartnern und Produzenten zeichnet ihn ebenso aus wie seine Expertise im Promotion-und Corporate Fashion/Textil-Bereich.
Mrs Salesforce
Sales & Merchandise Managerin Su Rahtjen verbrachte viele Jahre im quirligen Redaktionsalltag und bringt diese Geschwindigkeit und den Drang nach Bewegung auch mit in die LizenzWerft. Mit den vielfältigen und bunten Marken und Projekten kann sie ihre Begeisterung und Neugier für alles Neue perfekt ausleben.
The Storyteller
Ylva Neumann, Senior Marketing Manager, arbeitete viele Jahre im Marketing in der Musikindustrie und der 5*-Hotellerie und sieht ihre Kernkompetenzen im Projektmanagement und der Texterstellung. Mit viel Spaß bringt sie ihre Erfahrungen aus dem internationalen Tourmanagement in die Eventorganisation ein.
The Creative Strategist
Brand Managerin Nila Conzen hat stets das große Ganze im Blick. Mit ihrem Consumer Pschology Background verbindet sie strategisches Denken mit Kreativität und bewahrt auch in unruhigem Fahrwasser stets Ruhe. Neben eigenen Markenprojekten ist ihre Stärke die Visualisierung von online Auftritten, Präsentationen und Brandportfolios
Sunniva Stürken betreut neben ihrem Studium “Medienmanagement und Digitales Marketing” die Social Media Auftritte einiger Lizenzwerft-Marken wie Rock Your Curves, HiFly und Gin Tonic. In Videoschnitt, Content-Generierung und –planung ist sie bereits Profi und verschafft den Marken eine ästhetische Präsenz auf Social Media.
Copyright © 2024 LizenzWerft | Webdesign by WebXConnect